Patch Build 10.0.0.199

  • Hallo,


    nachdem ich den Patch heruntergeladen habe, kam bei der Installation ein Fehler. Das die Datei mb.exe nicht erstellt werden kann, wenn sie bereits exisiert. Abbrechen, ignorieren oder wiederholen gab es zur Auswahl. Da das wiederholen x mal nicht funktioniert hat, habe ich abgebrochen. Nun gibt es die Datei mb.exe nicht mehr. Klasse gemacht :thumbdown: . Wie kann ich nun Mein Büro starten? Neuinstallation? Sicherung? :cursing:


    BS Windows 7 Professional.

  • Hallo,


    in diesem Fall ist das Programm neu zu installieren. Die Daten können vorher über die Datei mfbck.exe gesichert werden. Die Datei befindet sich im Installationsverzeichnis des Programms. Alternativ sind die Ordner DB, Reports und Dokumente aus dem Installationsverzeichnis extern zu sichern.

  • Danke. Ich hab einfach das Verzeichnis in einen anderen Ordner verschoben, dann über Software alles deinstalliert und dann neu installiert. Danach hab ich erst das Update durchgeführt und dann das "alte" Verzeichnis wieder zurück verschoben und alles ersetzt. Hat funktioniert. Ich frag mich nur, woher die fehlenden Schreibrechte kommen.