Die Abfrage des LBS Bausparkontos geht nicht mehr. Hat noch jemand das Problem ? Die Internetseite funktioniert.
LBS
- ZwergEdeka
- Erledigt
-
-
Kontrolliere einmal im Programm unter EURO-Symbol -> Extras -> Aktualisieren -> Onlinebanking-Komponenten ob ein Update angeboten wird. Gestern gab es eine Anpassung für den LBS-Zugang.
Gruß
Jürgen -
Neuestes Update war eingespielt. Habe den Zugang neu ermittelt, bekomme aber die Fehlermeldung "beim Auslesen der Daten wurde ein Fehler festgestellt".
-
Da der Zugang bei mir funktioniert vermute ich, dass bei dir eine Besonderheit vorliegt und eine weitere Anpassung des Updates erforderlich ist. Erstelle daher ein Protokoll der fehlgeschlagenen Online-Transaktion und übermittle die Datei inkl. Fehlerbeschreibung über ein neues Ticket an den Support.
Wenn du ein Sparkassen-Konto bei einer der hier aufgeführten Institute hast oder bei einer Sparkasse in Brandenburg bist, kannst du das LBS-Bausparen auch für HBCI einrichten (klick mich). Der Zugang über HBCI funktioniert zuverlässiger als der über PIN/TAN Web.
Gruß
Jürgen