• Offizieller Beitrag

    Kontrolliere einmal im Programm unter EURO-Symbol -> Extras -> Aktualisieren -> Onlinebanking-Komponenten ob ein Update angeboten wird. Gestern gab es eine Anpassung für den LBS-Zugang.


    Gruß
    Jürgen

    • Offizieller Beitrag

    Da der Zugang bei mir funktioniert vermute ich, dass bei dir eine Besonderheit vorliegt und eine weitere Anpassung des Updates erforderlich ist. Erstelle daher ein Protokoll der fehlgeschlagenen Online-Transaktion und übermittle die Datei inkl. Fehlerbeschreibung über ein neues Ticket an den Support.


    Wenn du ein Sparkassen-Konto bei einer der hier aufgeführten Institute hast oder bei einer Sparkasse in Brandenburg bist, kannst du das LBS-Bausparen auch für HBCI einrichten (klick mich). Der Zugang über HBCI funktioniert zuverlässiger als der über PIN/TAN Web.


    Gruß
    Jürgen