Hallo,
ich habe leider folgendes Problem: Seit ca. Ende August kann ich keine Kontoumsätze mehr abrufen! Es kommt folgende Fehlermeldung:
"Das Konto konnte durch ein Problem mit der Onlineverbindung nicht angelegt werden! Fehlertext: Erforderlicher Parameter fehlt: Anmeldename/TeilnehmerNr"
Wenn ich dann auf "OK" klicke, erscheint folgende Fehlermeldung:
"LetsTrade2-Fehler! Fehlermeldung: Es wurden keine Homebanking Kontakte gefunden. Bearbeiten Sie die EInstellungen der Bankverbindung."
Das Problem ist, dass ich dies schon des Öfteren gemacht habe und auch immer einwandfrei funktioniert. D.h., ich kann die Banking Kontakte neu erstellen und auch synchronisieren. Weiterhin gebe ich in der Bankverbindung alle erforderlichen Daten inkl. Anmeldename usw. an und auch dies kann ich fehlerfrei abschließen.
Was kann das sein? Ich hoffe, man kann mir helfen!
Danke und Gruß
Holger