Neue individuelle Briefvorlage erstellen

  • Ich habe eine neue Briefvorlage individuell erstellt, doch diese erscheint nicht so wie gewünscht. Das Datum erscheint immer noch wie vorgegeben. Die Vorgaben entsprechen nicht den DIN-Normen, keiner schreibt Datum: wie kann ich das löschen und z.B. einfügen München, (Datum)? Ich habe die Schriftgröße des Inhaltes vergrößert, wie kann ich den Betreff und die Adresse der gleichen Schriftgröße anpassen. Die ganze Vorlagengeschichte ist sehr kompliziert und unübersichtlich - hier könnte einiges getan werden, um diese Funktion einfacher zu handeln.
    Vielen Dank für eine schnelle Hilfe.
    Anneliese Allinger :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    eine Änderung des Datumsformats ist im Programm aktuell nicht vorgesehen. Ihre Hinweise bezüglich des Datums und der Schriftgrößenanpassung geben wir hier gerne an den Programmentwickler weiter.