Sorry für das Thread Hijacking. Kommt nicht wieder vor.
Das hatte ich bereits geschrieben:
Bei mir funktioniert die Online-Abfrage des Poba Tagesgeldkontos auch schon seit einigen Tagen nicht mehr. Sie läuft zwar fehlerfrei durch, doch alter und neuer Kontostand sind gleich Null. Was natürlich nicht stimmt.
Anfangs vermutete ich, dass die Postbank mal wieder etwas am Zugang geändert hat. Aber das Problem scheint ja nur bei mir zu bestehen. Wüsste allerdings nicht, durch was das verursacht worden sein soll.
Was ich bis jetzt versucht habe (z.Teil Vorschläge von Jürgen):
1. Neuermittlung der Kontoart -> keine Änderung.
2. Kontoprüfung -> alter Kontostand i.O., neuer = Null. Nach nächster Umsatzabfrage beides wieder Null.
3. Nur Saldoabfrage -> Verhalten wie bei der Kontoprüfung.
Was kann ich noch tun? Nur Saldoabfrage ist nicht die gewünschte Lösung. Bis vor kurzem funktionierte die Umsatzabfrage doch noch.
Gruß
Hans