Kursive Einträge in ZV und anstehende Zahlungen

  • Du führst einen ja in Bereiche des Programms, von denen ich nicht einmal ahnte, dass es so etwas gibt.


    Hallo DAU48,


    ja, das ist nun mal Jürgen´s Art, dafür ist er da und das ist auch gut so :)


    Mir geht es da ähnlich wie Dir. Es ist für mich immer noch nicht nachvollziehbar, wann und aus welchem Grund in der ZV eine Buchung kursiv bzw. normal dargestellt wird.


    und was hat sich bei Dir bzw. was hast Du dann inzw. geändert, dass jetzt alles so zu sein scheint, wie es soll? Bei mehr als 220 Aufrufen scheinen sich da doch einige für zu interessieren, denen Du mit Deinen Erkenntnissen vielleicht weiterhelfen könntest.


    Gruss Allzeit

    Windows 7 HE (64bit); 8 GB RAM; Intel (R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 2.40GHz; ATI Radeon HD 5770

    • Offizieller Beitrag

    Bei mehr als 220 Aufrufen scheinen sich da doch einige für zu interessieren

    Nun ja, ist so ein Ding mit dem Schein. Bei 22 Artikeln in dem Thread und Zählung auch bei wiederholtem Öffnen durch die selbe Person würde ich mal auf rund 10 Leute schätzen. Inkl. derjenigen, die jeden Artikel lesen, unabhängig davon, wie groß das Interesse am Inhalt ist. Das nur nebenbei.


    Gruß
    Dirk