Wiso Kaufmann-Verkauf-Vorgänge

  • Hallo, habe vor kurzem Wiso Kaufmann 2011 Standard erworben. Läuft soweit ganz gut, aber der Fehler steckt im Detail!Habe Rechnung erstellt über Verkauf-Vorgänge und habe aus den Rechnungsvorlagen die Vorlage "Dienstleister" ausgewählt. Wenn ich nun eine Re. mit zwei o. drei Artikeln erstelle und ausdrucke, ist alles ok.Bei mehr als fünf Artikel wird die zweite Re.-Seite erstellt, ist auch ok.Bei genau fünf Artikeln wird die Fußzeile mit Re-Betrag auf Seite 1 gedruckt, der Netto Betrag als Übertrag auf Seite 2 oben und dann nur nochmals die Bankverb., sonst nicht.Wie bekomme ich die Fußzeile mit Bruttobetrag auf die 2. Re.-Seite?

  • Hallo Kaufmann Dieter,


    das ist eine Definition im Layout, die vermutlich falsch ist.
    Microtech hat die Layout "gruendlich" ueberarbeitet und ausser dem Namen ist nicht mehr viel so wie 2010.


    Ich kann Dir gerne die 2010 Layouts zur Verfuegung stellen, die diese "spezialtitaet" nicht hatten. Bitte E-Mail an mich.


    Oder wende Dich an den Buhl-Support, der Abhilfe schaffen koennte.