Kontaktstammblatt

  • Hallo,


    Ich habe die Version 2010 eingespielt und bin überrascht vom neuen Kantaktstammblatt und Mitgliedausweis. Aber ich bitte dennoch um kleine Änderungen.


    1. Unser Verein hat einen langen Namen und wird deshalb beim Ausdruck des Kontaktstammblatt und Mitgliedausweis abgeschnitten. Mit einer neuen Zeile für den Vereinsnamen oder kleinerer Schrift wäre dieser Schaden behoben.


    2. ....


    So habe ich diesen Mangel am 30.August 2009 gemeldet. Leider wurde dieses in keinem Update und auch nicht in der Version 2011 berücksichtigt. Versuchen Sie einmal "Heimat- und Verhehrsverein Musterhausen e.V." einzugeben und Sie werden das Ergebnis sehen.
    Mit einer neuen Zeile für den Vereinsnamen wäre dieser Mangel im Kontaktstammblatt leicht zu beheben.


    MFG
    baffi312

    • Offizieller Beitrag

    Hallo baffi312,


    die Verbesserungsvorschläge aus dem Forum sind immer eine der Grundlagen bei der Planung für die neuen Programmversionen. Auch der Vorschlag, sowohl die Eingabefelder selbst wie auch den Platz für die Anzeige der Felder wie z.B. Name, Zusatz etc. in den Ausdrucken zu vergrößern, ist in unserer Liste enthalten.


    Vor jedem Update und jeder Jahresversion wird neu entschieden, welche Kundenwünsche wir umsetzen wollen. Wir haben den Sachverhalt der Eingabefelder und des vergrößerten Anzeigebereichs noch einmal weitergegeben. Allerdings können wir keine Zusage für die Umsetzung oder eine genaue Aussage über den Zeitpunkt der Entscheidung treffen.


    Mit freundlichem Gruß


    C. Diel