Lastschrift

  • Moin moin!


    Ich wollte grade mal eine Lastschrift erstellen und habe dafür meine "Standard -Zahlungskondition" auf Bankeinzug geändert. Ich habe jedoch das Problem, dass die Rechnung nur im Bereich "Rechnungen" erscheint nicht aber unter den "Lastschriften & Überweisungen um Unterpunkt "Offene Lastschriften". Kann mir da einer helfen?

    Danke für eure Hilfe!


    Gruß,


    Björn

  • Hallo Björn,


    hast du denn schon mal einen Beitragslauf gestartet ??? Sonst steht die Rechnung noch bis Ostern nächstes Jahr dort. :rolleyes:


    Eine Anleitung hierzu gibt es:


    1) im ganz passablen Handbuch


    2) per Videoclip auf der Hotline-Seite der Homepage


    Nach dem Beitragslauf kannst du dann unter Lastschriften - Offene Lastschriften weitermachen ...


    Gruß


    Joey

  • Hallo,


    ich habe genau dasselbe Problem,finde aber weder im Handbuch,noch auf der Homepage Hilfe.ich nutze mein verein 2008 und da gibts partout keinen button "beitragslauf" die rechnung ist gestellt,aber taucht nicht in offenen Lastschriften auf...ich krieg hier noch nen Knall :)


    lg Maike

  • Hallo Maike,


    Loni hatte mal eine schöne Bedienungsanleitung verfasst:



    Viele Grüße
    Klopfer