Update bei jedem Start Mein Geld 2010

  • Ich habe schon wenigstens 10x an einem Tag Update zugestimmt, geladen, PC neu gestartet, trotzdem will es bei jedem Start updaten.


    Vor MeinGeld 2011 habe ich Angst, bei Update auf 2010 dauerte es einige Tage und Supportanfragen, bis es auf WIN 7 32 bit lief.
    Noch mal spiele ich nicht den Tester bei bezahlter Version.


    Danke für Tips, ausser alles löschen und neu installieren.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe schon wenigstens 10x an einem Tag Update zugestimmt, geladen, PC neu gestartet, trotzdem will es bei jedem Start updaten.

    Du meinst das Update der Onlinebanking-Komponenten? Schon mal mit Plan B (Update downloaden und später manuell ausführen) probiert?


    Vor MeinGeld 2011 habe ich Angst, bei Update auf 2010 dauerte es einige Tage und Supportanfragen, bis es auf WIN 7 32 bit lief. Noch mal spiele ich nicht den Tester bei bezahlter Version.

    Was spricht dagegen, parallel zu installieren und einfach zu schauen, ob Deine Angst begründet ist. Wenn's auf Anhieb nicht funktioniert, kannst Du immer noch die Finger davon lassen.


    Gruß
    Dirk

  • "Du meinst das Update der Onlinebanking-Komponenten? Schon mal mit Plan B (Update downloaden und später manuell ausführen) probiert?"


    Das praktiziere ich schon lange, nur geht es auf den Keks, wenn es mir bei jedem Start erzählt, daß neue Updates vorhanden sind, die schon zig mal geladen wurden.


    Trotzdem Danke für die Mühe.
    Die Parallelinstallation werde ich mal probieren, wenn ich viel Zeit habe.


    Noch mal Dank.
    Eule