Tester für Onlineshop gesucht

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    ich baue gerade einen Onlineshop auf. Die Arbeiten sind nahezu abgeschlossen, die To-Do-Liste wird gerade fleissig abgearbeitet. Da man bei solchen Projekten nahezu zwangsläufig betriebsblind wird, suche ich Leute, die sich vielleicht eine halbe Stunde Zeit nehmen und meinen Shop begutachten.
    Dabei geht es nicht um die Prüfung bestimmter vorgegebener Sachverhalte, sondern um unvoreingenommene Meinungen. Ich nenne Euch den Link zum Shop, ihr besucht den und schreibt wahllos alles auf, was Euch auffällt.
    Den Link zum Shop bekommt ihr per PN. Ich möchte nicht hier Werbung machen, denn Werbung wird in den meisten Foren eher ungern gesehen.


    Wer nimmt sich die Zeit?


    Danke für Eure Hilfe.


    Manuel

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    ich möchte das Thema gerne nochmal aufgreifen. Der Online-Shop ist nun in Betrieb, und ich bemerke ein merkwürdiges Kundenverhalten, welches ich mir selbst nicht erklären kann. Da ich aber nicht "suggestiv" werden möchte, verschweige ich dieses Detail ;)
    Um herauszufinden, woraus das merkwürdige Verhalten resultiert, suche ich ein paar Leute, die Testbestellungen bei mir machen. Wer Interesse hat, möge sich bitte per PN bei mir melden.


    Dieses Mal geht es ganz konkret um den Bestellprozess. Nähere Erläuterungen kommen bei Interesse.


    Vielen Dank für die konstruktive Mitarbeit.
    Manuel