Umstieg von HHB auf MG während Laufzeit des HHB-Vertrages?

  • Hallo!


    Werde mich da morgen mal einlesen, vielleicht verstehe ich dann manches besser.


    Also ich denke das ich g gern auf wiso mg standart wechsle, kann schon ein paar sachen mehr wie das mein konto und nicht gar soviel wie prof. Jetzt noch ne frage das mein konto läuft bei mir noch 90 Tage, wenn ich zb nächste Woche los geh und mir das wiso mein geld standart kaufe und das dann installieren dann verfallen die 90 Tag von mein konto oder?


    oder kann ich auch während der laufzeit auf das mg standart umsteigen?


    Gruß und nochmals vielen Dank


    Silke

    Einmal editiert, zuletzt von Billy1963 () aus folgendem Grund: Beitrag verschoben, da Themenwechsel. Link zum vorher gewählten Thema zum besseren Verständnis des ersten Satzes hinzugefügt.

  • Jetzt noch ne frage das mein konto läuft bei mir noch 90 Tage, wenn ich zb nächste Woche los geh und mir das wiso mein geld standart kaufe und das dann installieren dann verfallen die 90 Tag von mein konto oder?


    Nein, die Nutzungsdauer kannst du erstmal voll ausschöpfen. Lies mal die Hinweise und Preisinformationen im Abschnitt "Hinweise zum Upgraden von WISO Finanzsoftware" auf der Seite Zusatzdienste zu WISO Mein Geld, WISO Konto Online und WISO Haushaltsbuch. Da steht, dass es das Upgrade während der aktiven Nutzungsdauer kostenlos gibt. Das heißt, 90 Tage für lau eine höhere Version nutzen. ^^


    oder kann ich auch während der laufzeit auf das mg standart umsteigen?


    Wie gesagt, das ist problemlos möglich. Melde dich doch einmal im Kunden-Konto unter http://www.buhl.de/kundenkonto an und siehe ob du unter "Meine Verträge verwalten >> und Details zu deinem Vertrag ein Upgrade bestellen kannst. Ansonsten wende dich mit der Frage an die Kundenbetreuung. Die helfen da sicherlich gern weiter.


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •