Grosser Mist

  • Nicht nur das beim Upadte trotz Datensicherung alle Januareintrage weg sind - eine Unverschämtheit - und die gesicherte Datenbank wird nicht mit den darin eingegeben Daten übernommen, da sie ja älter war/ist. Auch der Anfangsaldo vom Vorjahr wir dann hier übernommen. Eine absolute Sauerei-ich erwarte das das schnellstens in Ordnung kommt. Gottseidank habe ich die vorherige funzzende Fassung noch auf meinem Lapttop. Wenn das Datensicherung sein soll-na ja ich weiss nicht, die Deutsche Bank würde machtig Theater machen, wenn solche Buchungsfehler im System programmiert werden!!!!

    • Offizieller Beitrag

    ... ich wäre Support-Mensch und hätte eine Kundenanfrage Deiner Form und Qualität bekommen. Wie kannst Du erwarten mit dieser Art 'Beschimpfung' eine fachlich qualifizierte Antwort zu bekommen. Dazu wäre sicher eine präzise Mail-Anfrage an den Support sinnvoller als sich hier auszulassen. Im Übrigen vermute ich einen Fehler in Deinem System, MB hat sicher einige Fehler produziert, aber die von Dir vorgebrachten Probleme fand ich im Forum noch nicht. Das ist vielleicht auch für Dich eine Empfehlung: Sachlich bleiben, die Suchfunktion nutzen und dann mal überlegen ...

    Mein Tipp zum persönlichen Erfolgserlebnis: Nicht kirre machen lassen - komplizierte Probleme haben zumeist eine einfache Lösung ;) .
    Gruß
    Burki

  • Kann da nur an den Satz rechts oben am Forum verweisen:


    Zitat

    Dieses Forum dient dem Austausch von Hilfeleistungen von Nutzer zu Nutzer. Es ist nicht offiziell moderiert. Widerrechtliche Beiträge werden allerdings gelöscht.

  • ...also mir ist dieses Problem mit den Updates bestens bekannt (siehe meinen Beitrag hier: http://bk.buhl.de/phpBB2/ftopic4378.html)


    ...muss bei jedem Update bangen, das es einigermaßen gut läuft...


    was mir auch aufgefallen ist, dass nach jedem Update (das auch mit der Bestätigung "erfolgreich durchgeführt" quittiert wurde) die Versionsnummer die alte bleibt, ist das normal?