Prognose komplett löschen und neu erstellen vom Punkt Null

  • Hallo,


    ich habe eine Prognose erstellt, mit der ich nicht zufrieden bin.


    Nun möchte ich die kompletten Prognosebuchungen -auf einen Schlag- alle löschen, und nochmals neu anfangen.


    Geht das, und wie ? ?(

    Freundliche Grüsse


    Wiso MG 365 Proffessional NET Version 27.1.1.128

    Intel (Core) i5 4670 3,4 Ghz 8 GB RAM



    ulib

    • Offizieller Beitrag

    Ja, das geht.


    Zunächst stellst du die Filteransicht auf "Nur für Planungszwecke". Dann klickst du mit der Maus auf den Spaltenkopf der linken Spalte (damit werden alle Einträge markiert) und drückst die Entf-Taste.


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •

  • Zunächst stellst du die Filteransicht in der Zahlungsverwaltung auf "Nur für Planungszwecke". Dann...


    Hallo Jürgen,


    ich habe Deinen Tipp - Dein Einverständnis voraussetzend - mal etwas ergänzt. Vielleicht sucht der Ersteller dann nicht auch so lange nach dem Filter, wie ich...


    Gruss Allzeit

    Windows 7 HE (64bit); 8 GB RAM; Intel (R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 2.40GHz; ATI Radeon HD 5770