Unbekanntes Dateiformat. Datei nicht ladbar

  • Hallo,


    habe das gleiche Problem wie "Josef 1949"
    Übernahme Altdaten





    ich benutze seit Jahren ihr Steuersparbuch Wiso , habe sobeben die Ausgabe 2011 installiert, versuche die Altdaten zu übernnehmen, bekomme die Fehrlermeldung
    " unbekanntes Datenformat, Datei nicht ladbar.


    bitte um Informationen dazu.


    das Format hat die Endung "Name.s10"



    Bitte um Unterstützung.



    Danke.

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann dieses Problem nicht nachvollziehen.


    Im Eröffnungsscreen auf "Öffnen & Neu" geklickt, erscheinen automatisch die Vorjahresdateien.
    Wenn man dort auf eine Datei klickt, wird nach der Art der zu übernehmenden Daten gefragt, ob alles oder nur die persönlichen Daten übernommen werden sollen.