Unterschiedliche Ergebnisse in Sparbuch 2008/2009 und Sparbuch 2009/2010

  • Hallo an alle Wiso-Sparbuch-Spezialisten,


    ich arbeite zur Zeit gleichzeitig mit Wiso Sparbuch 2008/2009 und Sparbuch 2009/2010. Die EÜR-Daten für 2009 wurden im Sparbuch 2009 gebucht. Wenn ich die Datei aus 2009 nun mit Sparbuch 2010 öffne um die Daten aus der EÜR in die Einkommnssteuer zu übernehmen, bekomme ich ein anderes Saldo. Woran kann das leigen? Die Buchungen habe ich schon in beiden Sparbücern überprüft, es gibt keine Abweichungen, alle Buchungen erscheinen auch im Sparbuch 2010. Auch das Saldo für Bank stimmt überein sonst kann ich auch keine Abweichungen finden.


    Leider drängt die Antwort, weil meine letzte Frist am 30.11. abläuft. Falls weitere Informationen benötigt werden, bitte kurz Bescheid geben.


    Jetzt schon vielen Dank für die Antworten, mit freundlichen Grüßen


    Blutige Anfängerin

    Wiso Sparbuch 2008/2009,
    Wiso Sparbuch
    /2009/2010,
    Windows XP Professional.

    Einmal editiert, zuletzt von Blutige Anfängerin () aus folgendem Grund: Keine Antworten