GELÖST: Mein Büro aus PC-Welt Vollversion

  • Hallo ihr erfahrenen WISO-Benutzer,
    ich verwende zum kennenlernen die Vollversion von Mein Büro 2010 aus der Zeitschrift "PC-Welt". Jetzt habe ich festgestellt, dass es z.B. keine Mitarbeiterverwaltung gibt. Das kann ich noch nachvollziehen, weil es eben eine kostenlose, zeitlich eingeschränkte Version ist. Gibt es denn auch bei der Artikelverwaltung starke Einschränkungen? Ich möchte die Einheit "Km" hinzufügen und finde nicht den richtigen Zugang. In den Stammdaten existiert die Auswahl "weitere Einheiten" nicht. Trotzdem habe ich es irgendwie geschafft, die Einheit "Pau" hinzu zu fügen, weiß aber nicht mehr wie. Kann mir jemand helfen?
    freundl. Grüße und Danke im voraus

  • Parallel zur Anfrage in diesem Forum habe ich natürlich weiter geforscht und habe die Lösung gefunden. Nicht in der Symbolauswahl links sondern im Menü "Stammdaten" habe ich sowohl die Mitarbeiterverwaltung als auch unter "weitere" die Liste der Einheiten entdeckt und bin nun erst mal zufrieden.
    Danke