Mitgliedsausweis

  • Hallo zusammen,


    da wir in unserem Verein jährlich neue Mitgliedsausweise erstellen müssen, wäre es super von euch, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich diese als Seriendruck erstellen kann???


    Bis jetzt besteht, soweit ich weiß, nur die Möglichkeit die Mitgliedsausweise einzeln zu drucken. :thumbdown:


    Danke


    Reda

    • Offizieller Beitrag

    Hallo JMReda,


    Deine Anregung, Mitgliedsausweise für mehrere MItglieder auf einmal erstellen zu können, haben wir als Verbesserungsvorschlag erfasst. Über eine mögliche Umsetzung können wir derzeit noch keine Aussage treffen.


    Als Alternative bleibt nur die Nutzung der Serienbrieffunktion. Dabei ist dann der Mitgliedausweis als Word-Dokument anzulegen. Alternativ kann auch die Liste der benötigten Angaben (Name, Mitgliedsnummer etc.) als Excel-Datei exportiert und dann mit einem anderen Programm für Serienbriefdruck verknüpft werden.


    Mit freundlichem Gruß


    C. Diel

  • Hallo Support,


    wie sieht es denn mit dem Seriendruck aus? Wurde die Anfrage von der Entwicklungsabteilung aufgenommen? Ich wäre auch sehr daran interessiert, dass dies möglich ist. Oder wurde es schon implementiert, aber ich kann das Tool nicht bedienen?


    Ich freue mich auf Antwort.