Probleme mit der Lastschrift

  • Hallo,


    auch nach dem ich die Suchfunktion genutzt habe, habe ich leider keine Lösung gefunden!


    Mein Verein 2011 hat sich heute ein neues Update geladen, das wurde normal wie immer verarbeitet.
    Jetzt wollte ich einem Mitglied einen Betrag wie gewohnt belasten.


    Doch jetzt kommt ne Fehlermeldung das eine zweite Unterschrift gebraucht wird.
    Das hatte ich noch nie gebraucht und ich konnte auch bis letzte Woche ganz Normal Beiträge und Divereses einziehen.


    Das komische ist, dass ich sekunden später die Tan auf mein Handy bekomme.


    Also ich gebe den Pin ein, bekomme darauf hin sekunden später den Tan zum Einziehen.
    Doch jetzt kommt nach der Pin eingabe die Fehlermeldung und trotzdem die Tan per Handy aber leider nicht mehr die Eingabemaske für den Tan sonder halt die Fehlermeldung.


    Bankdaten kann ich normal abrufen. (Umsätze)
    Synroniesiert habe ich auch schon.


    Liegt es an dem Update oder an der Bank ?(
    oder doch an mir?


    gruß
    Björn

  • Ich war jetzt noch mal bei der Bank.
    An der Bank liegt es wohl nicht!


    Ist wohl ein Lats Trade Fehler, und laut Bank auch bekannt!
    Die Firma Buhl müsste den Fehler ausräumen!


    An wen kann ich mich da wenden?