Budget und Darstellung

  • 1. Viele Vereine arbeiten mit Projektmitteln, bei denen maximale Ausgaben für verschiedene Positionen festgelegt sind. Gibt es in "Mein Verein" die Möglichkeit, diese maximalen Ausgaben (Budget) festzulegen?
    2.Gibt es außerdem die Möglichkeit, dass Einnahmen und Ausgaben einer Kategorie nicht gleich verrechnet dargestellt werden?
    3. Ist es möglich, die Splittbuchungen als Liste (bzw. einzeln) auszudrucken, so dass die Teilbeträge ersichtlich sind (so wie es am Bildschirm möglich ist)?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    1. Die Budgetierung von Kategorien, Kostenarten u.Ä. ist bereits als Verbesserungsvorschlag erfasst .


    2. Sobald eine Buchung eingegeben und mit einer Kategorie versehen ist, erscheint sie auch in der Auswertung. Will man eine Buchung noch nicht in den Auswertungen sehen, kann lässt man sie zunächst ohne Kategorie im Progamm stehen.


    3. Die Splitbuchungsbearbeitung und -darstellung soll im nächsten Jahr einer grundsätzlichen Erneuerung unterzogen werden. Was genau dann alles möglich sein wird, liegt uns derzeit noch nicht vor. Momentan gibt es eine Liste mit detaillierten Angaben zu Splitbuchungen nicht.


    Mit freundlichem Gruß


    C. Diel