"Rückgängig machen" oder "Papierkorb" fehlt

  • Ich vermisse im Programm einen Button "Rückgängig machen" bzw. einen "Papierkorb" à la Windows. Oder gibt es eine Möglichkeit, wie man z.B. eine versehentlich gelöschte Einnahme wieder herstellen kann?

  • Ich unterütze diesen Vorschlag!


    Zum einen wird man nicht rückgefragt, wenn man standardmäßig die Rückfrage abschaltet (was ja sinnvoll sein kann, wenn man nicht ständig genervt wird), zum anderen gibt es auch noch andere Dinge, die man versehenlitch anstellen kann.


    Aber auch bei anderen DIngen wäre ein Rückgängigmachen hilfreich, z.B. wenn man was ausprobieren möchte. Derzeit geht das nur, indem man vorher eine Sicherheitskopie erstellt und diese dann zurücklädt. Das ist aber läötig und umständlich.

    Gruß! :)



    --------------------------------------------------
    WISO Hausverwalter 2011 Standard
    Windows XP

  • Bis du den Musterfall jeweils so hingetrimmt hast, dass er deinem Normalfall entspricht, hast du aber lange zu tun!

    Gruß! :)



    --------------------------------------------------
    WISO Hausverwalter 2011 Standard
    Windows XP