EÜR 2011 - Keine JPG in Rechnungsvorlage mehr möglich?

  • Hallo,


    ich hab mir gestern gleich mal das neue EÜR 2011 installiert und meine 2010er Datei damit geöffnet.
    Sieht schön aus und soweit funktioniert auch alles.


    Bis auf die Rechnungsvorlage: Hier werden die jpg Dateien die ich auf der Rechnung habe nicht mehr angezeigt. Bei EÜR 2010 ging das noch problemlos.


    Ist das ein Bug oder ein gewolltes Feature?


    Viele Grüße,
    Stefan

  • ...nicht nur das. Bei mir war die komplette Rechnungsvorlage aus 2010 weg. Zum Glück hatte ich die im Lauf des letzten Jahres mal manuell in ein separates Verzeichnis gespeichert. So konnte ich sie dann wieder in die 2011er Datei importieren. Das funktionierte glücklicherweise dann auch MIT den eingebundenen JPGs.


    Cohiba

  • Ich hab die beiden Rechnungsvorlagen auch in ein extra Verzeichnis exportiert, mit den Bildern.
    Leider hilft bei mir auch die Importieren Funktion nix... Die JPG's werden nicht angezeigt... Mal sehen was der nicht zu billige Telefonsupport dazu meint.