Rechn.- und Buchhaltungslisten - keine Funktion mehr

  • Seit dem Update auf MB 2008 7.00.00.43 werden mir im Menüpunkt "Rechnungs- und Buchhaltungslisten" nur noch die Ausgangsrechnungen angezeigt.
    Buchungsjournal, Kontenübersicht und Einnahmen-Überschuss-Rechnung lassen sich nicht aufrufen. Es kommt ganz kurz die Sanduhr und die Ausgangsrechnungen werden weiter angezeigt.


    Was tun?


    Gruß Thomas

  • Ich habe die Lösung selber gefunden - oder besser den Fehler.
    Alle meine letzten Kassenbuchungen waren plötzlich auf "Splittbuchung" gesetzt, obwohl ich die Kategorien vorher richtig vergeben hatte. Dies ist wohl geschehen, nachdem ich eine Bankbuchung splitten musste, denn die weiteren Bankbuchungen waren dann auch gesplittet, obwohl ich noch gar keine Zuordnung getroffen hatte.
    Irgendwas scheint da nicht ganz rund zu laufen.


    Gruß Thomas