Feld "Finanzamt, an das die Lohnsteuer abgeführt wurde"

  • Hallo zusammen,


    ich sehe es doch richtig, dass o.g. Feld unter "Lohnsteuerbescheinigungen" gepflegt wird....???


    Ich frage dass, weil ich genau weiss, dass ich es bereits eingegeben habe und jetzt wollte ich es kontrollieren,


    nur ich sehe es nicht mehr...habe ich Tomaten auf den Augen oder gibts da wohl nen Trick. Hotline kannte sich auch nich aus...



    Gruss


    Thomas

    WISO Mein Geld Professional 2012 / Steuer-Sparbuch 2011-2012 / REINER SCT cyberJack RFID komfort / Windows 7 Profssional 32 bit

    • Offizieller Beitrag

    Öffne nochmals die Maske "Lohnsteuerbescheinigungen". Dort müsste jetzt (ziemlich unten) zum Text "Finanzamtsnummer" rechts in dem Kästchen die von Dir eingetragene Nummer stehen. Das genügt dann auch.