Wiso mein Geld 2011 erkennt kein Internett mehr

  • Seid ein paar Tagen bekomme ich mit Wiso mein Geld und dem Steuerprogramm keinen Internett zugang mehr.Sonst geht das Internett aber einwandfrei!!!!


    Manuell kann ich die ubdates aber runterladen. Nur ich kann nicht mehr mit meinen Konten arbeiten.




    Laut Online protokoll sind alle Ports offen Die Fehlermeldung ist. Das sich das Programm bei der Freischaltung nicht anmelden kann. Der letstrate sever und der O4u3 Server gehen nicht. Bitte helft mir. Buhl Data ist auch schon am ackkern. Bisher aber keine Rückmeldung.


    Ich möchte nicht wegen der beiden Programme meinen ganzen Rechner neu aufsetzen-



    Ach so. neuinstallation des Programms brachte keine Besserung.


    Bis dann


    Bikermeyer ?( :cursing:




    K

    • Offizieller Beitrag

    Das scheint ein lokales Problem zu sein. Welches Betriebssystem und welche Sicherheitssoftware setzt du ein?


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •