Vorlagendesigner als (kostenpflichtiges) Zusatzmodul für WISO Mein Büro (Standard)

  • Hallo,


    ich habe WISO Mein Büro (die kleine Standard-Variante, also nicht Prof. und nicht Mittelstand) im Einsatz. Und auch als Einzelunternehmer habe ich den Bedarf für individuelle Vorlagen. Dies geht nicht, da der Vorlagendesigner den größeren Varianten vorbehalten ist.


    Die Vorlagen die online zur Verfügung stehen sind ausbaufähig. Diese Bibliothek ist im Aufbau (ist eine Aussage hier im Forum), aber ein Zeitpunkt scheint hier immer noch nicht festzustehen.


    Bitte prüft die Möglichkeiten, den Vorlagendesigner für WISO Mein Büro z.Bsp. als Modul / Plug-In / Add-On zu integrieren und getrennt zu lizenzieren.


    Vielen Dank, Markus Gradl

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Markus Gradl,


    zwei Anmerkungen dazu:


    - Die Möglichkeit, Zusatzmodule wie z.B. Formulargestalter u.ä. günstig zur Standardversion zuzubuchen, ist grundsätzlich bei uns angedacht, ohne dass wir jetzt schon einen genauen Termin nennen könnten.


    - Bis dahin kann bei Bedarf auch unser Gestaltungsservice in Anspruch genommen werden.Infos hierzu gibts auch im Programm unter "Hilfe > WISO Mein Büro kann bei Bedarf noch mehr" oder unter www.wiso-meinbuero.de/service.


    Mit freundlichem Gruß


    C. Diel

  • Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge?


    Wenn ich google finde ich immer nur alte Threads nach dem Motto "das wird schon werden", aber nichts Konkretes.
    Speziell interessiert mich eine Rechnungsvorlage ohne MwSt - Unternehmen ist MwSt-befreit.


    Danke für die Auskunft.