Buchung aus Prognose nicht im Onlinecenter

  • Bei mir taucht jetzt eine Buchung (von 2007) in der Prognose auf (Buchungen im Onlinecenter), die die Prognose verfälscht aber im Onlinecenter nicht auftaucht. Wie kann ich das Ding löschen? Diese Funktion steht mir für diese Buchung in der Prognose nicht zur Verfügung!!! Gehe ich auf Bearbeiten komme ich ins Online-Center und da ist keine Buchung, die ich löschen könnte!


    Was kann ich tun??? ?(

  • Hallo Kassandra,


    ich glaube mich zu erinnern, dass vor kurzem im Forum bereits ein solcher Fall aufgetreten ist. Gelöst wurde dass indem Du eine komplette Datenbankpflege laufen läßt (Einstellungen/Programmeinstellungen/Datenbank - alle Haken setzen und Starten. Danach noch eine Komprimierung starten.


    Gruß
    Norbert


    @edit: das gilt für MG2011