update fehlgeschlagen, jetzt läuft nichts mehr

  • Hallo liebes Forum,
    zunächst einmal alle guten Wünsche für das Neue jahr!!!


    Wollte mich heute mal so richtig mit meiner Steuererklärung beschäftigen (die ich bereits im November vorbereitet hatte...) um die Sache zeitnah abzuschließen.
    Das Programm empfahl mir ein Update (vorhandene Versionsnummer 18.00.6928), welches ich durchgeführt habe.
    Aus irgendeinem Grund wurde das Update unterbrochen, Es war bereits downgelooadet, und wenn ich mich richtig erinnere war es am Überschreiben der Dateien.
    Jetzt geht gar nichts mehr: Ich kann das Programm nicht mnicht reparieren, ich kann es nicht deinstallieren. Jedesmal kommt die meldung: "... nicht richtig installiert". Wenn ich das Programm ausführen möchte, sagt es mir, ich hätte eine Testversion, und ich könne es kostenpflichtig downloaden. Auch das habe ich versucht, und dann kommt wieder die gleiche Fehlermeldung.
    Kann mir jemand von Euch helfen? Wäre sehr dankbar dafür.
    Liebe Grüße


    ERgänzung: Nach Ausführen des gedownloadeten updates erscheint auf dem Fenster bei Modul 3 von 3 (4%) "Aktualisierungsfortschritt":
    Die Programmaktualisierung war nicht erfolgreich. Es ist ein Fehler aufgetreten. Old file does not exist.

    Einmal editiert, zuletzt von turck () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Genau das habe ich ja gemacht mit folgender Ergebnismeldung:

    ERgänzung: Nach Ausführen des gedownloadeten updates erscheint auf dem Fenster bei Modul 3 von 3 (4%) "Aktualisierungsfortschritt":


    Die Programmaktualisierung war nicht erfolgreich. Es ist ein Fehler aufgetreten. Old file does not exist.

    ?(

  • Auf der DVD steht: WISO Steuersparbuch 2011.
    Beim Update gab es keine Probleme, das habe ich auf dem Rechner gespeichert.


    Wenn ich über die Systemsteuerung Software deinstallieren (entfernen) möchte, erscheint folgende Fehlermeldung:
    "Beim Ausführen des Setup ist ein Fehler aufgetreten (-5005:0x80070002). Stellen Sie sicher s´dass vorherige Setups abgeschlossen sind. Sollte der fehler nach wie vor auftreten, wenden Sie sich an den hersteller".