Wie kann ich eine Bankverbindung im Ausland erfassen?

  • Guten Tag


    ich plane den Umstieg von Quicken auf WISO Mein Geld und benutze daher die Testversion. Da ich in der Schweiz arbeite, habe ich Konten in Deutschland als auch in der Schweiz. WISO Mein Geld akzeptiert aber nur Deutsche Bankverbindungen! Wie kann ich meine CH-Konten erfassen?


    Danke & Grüsse

  • Vielen Dank. Die Erfassung als Offline-Konto wäre eine Alternative das zu umgehen. Gefällt mir aber nicht,mal sehen.


    P.S. Danke für Deinen Hinweis das dies irgendwann hier schon einmal beantwortet wurde, bei 2'327 Themen ist das Suchen nicht immer erfolgreich!


    Grüsse

  • Gern geschehen. Mein Trick wäre da vielleicht die in Frage kommenden Beträge vom schweizer auf das deutsche Konto per Online-Banking umbuchen?


    Gruss Allzeit

    Windows 7 HE (64bit); 8 GB RAM; Intel (R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 2.40GHz; ATI Radeon HD 5770

    Einmal editiert, zuletzt von Allzeit ()