Buchungen werden nicht angezeigt im Kontoblatt

• Hallo,
    habe im hauptbuch buchungen vorgenommen. Bank - Kostenkonto
    komischerweise werden diese zwar in den kontoblatt vom jeweiligen kostenkonto mit angezeigt. aber nicht in der bank? somit stimmt mein saldo bei der bank nicht.
    was ist da nun verkehrt? oder wo liegt das problem.

gruß thomas

• Zitat von "shahinien"

Hallo,
    habe im hauptbuch buchungen vorgenommen. Bank - Kostenkonto
    komischerweise werden diese zwar in den kontoblatt vom jeweiligen kostenkonto mit angezeigt. aber nicht in der bank? somit stimmt mein saldo bei der bank nicht.
    was ist da nun verkehrt? oder wo liegt das problem.

gruß thomas

Hallo Thomas,
    unter > Buchhaltung > Kontananalyse > Periode und GJ auswaehlen > Kostenkonto auswaehlen > in der Buchungsliste muss das Bankonto stehen. Zusaetzlich noch unter Taste Extraansichten "ale Buchungen zu..." auswaehlen.
    Dann solltest Du es schon finden.

• Hallo franco,
    da zeigt es auch die gesuchten buchungen an. jedoch wen ich dann das kontoblatt ausdruck fehlen diese buchungen. auch in dem beschriebenen teil des programmes wird ja unten der gesamtsaldo des kontos angezeigt. und da stimmen die summen auch nicht.

gruß thomas

• Zitat von "shahinien"

Hallo franco,
    da zeigt es auch die gesuchten buchungen an. jedoch wen ich dann das kontoblatt ausdruck fehlen diese buchungen. auch in dem beschriebenen teil des programmes wird ja unten der gesamtsaldo des kontos angezeigt. und da stimmen die summen auch nicht.

gruß thomas

Hallo Thomas,
    falscher Zeitraum ausgewaehlt?
    Nimm die und das GJ von der Kontenanalyse in der der Buchungsatz angezeigt wird.
    Wenn die Buchung in der Kontenanalyse erscheint, ist sie auch im Kontenblatt. Es sind die gleichen Daten.

• Zitat von "shahinien"

hallo,
    also ich habe den richtigen und gleichen zeitraum gewählt. sicher heisthalber alles von Periode 1 bis 12.....
    und bei den hotlinenern ist auch immer bestetzt :-(

gruß thomas

Hall Thomas,
    ich kann Dein Problem hier nicht nachvollziehen. Was in der Anlayse steht und beim Kontenblatt beruht auf einer Datenbank.