Kaufmann 2010 kann nicht mehr die 12 monate von 2010 im Jahr 2011 buchen, Buhl hält dieses für normal

  • Ich schrieb an Buhl Data,


    das ich in meiner 2010er Software den Monat Dezember 2010 nun im Januar 2011 nicht mehr buchen kann.


    darauf meine Antwort das meine Nutzung abgelaufen ist, und ich keine 2011er Buchungen mehr vornehmen kann.



    ...........


    ich will aber keine 2011er Buchungen vornehmen, :cursing: sondern nur die Monate 1 bis 12 in 2010
    dieses sollte doch wohl mit einer 2010er Software möglich sein.



    lg
    Gerd Lottkus

  • Hallo Gerd,
    Die Nutzungslizenz bezieht sich auf die Nutzung des gesamten Programms ueber einen bestimmten Zeitraum.
    Buchungen erfassen bedeutet auch das Programm nutzen, gleichgueltig in welchem Jahr.


    Wenn Du keine Verlaengerung der Nutzung wolltest, kannst Du nur Auswertungen etc erstellen aber nichts Neues mehr erstellen

  • Hallo Gerd,


    steht Dein Arbeitsdatum denn noch auf 2010?

    Lieben Gruß
    Doris


    - denn alles hat seinen Platz.......
    ---------------------------------------------------------------------------
    für mich: Windows 10 / Unternehmer 2020 / SKR03 / Bilanzierer
    und sonst: Mein Geld 365 / Mein Büro 2020 / Sparbuch 2020 / Mein Verein 2020