externe Zahlungserinnerung

  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem mit der externen Zahlungserinnerung:


    Irgendwann geht das Fenster der Zahlungserinnerung auf und macht mich auf eine Zahlung aufmerksam, welche am 28.11.2010 von meinem Konto hätte abgebucht werden sollen. Diese Buchung ist aber schon lange erledigt. Nun klicke ich auf diese Zahlungserinnerung und anschließend auf den " Als erledigt schließen"-Button. Die Meldung verschwindet nicht sondern eine weitere Zahlungserinnerung erscheint in roter Schrift welche noch drei Monate weiter zurück liegt und auch schon lange erledigt ist. Klicke ich diese an und dann den " Als erledigt schließen"-Button verschwindet die zweite Meldung und die erste vom November ist immer noch da.


    Nun beginnt das interessante Spiel . Ich klicke wieder auf die erste Meldung - die Zweite (immer die selbe) erscheint wieder - ich klicke darauf mit dem " Als erledigt schließen"-Button - Zweite Meldung verschwindet - die Erste ist aber immer noch da.


    Kurz gesagt: Ich kann die erste Meldung nicht löschen und die Zweite Meldung anscheinend auch nicht, da sie ja immer wieder erscheint.


    Kann mir jemand helfen?


    Datenbankpflege und -bereinigung habe ich schon gemacht.


    Gruß
    Claus