Installation Steuer-Sparbuch 2011

  • Hallo Miteinander!


    Bei der Installation tritt folgende Fehlermeldung auf:


    Fehlercode: -5001 : 0xffffec75
    Fehlerinformationen:
    >SetupNew\setup.cpp (220)
    PAPP:WISO Steuer-Software 2011
    PVENDOR:Buhl Data Service GmbH (http://www.buhl.de)
    PGUID:02F0B8AE-7501-4333-AFBE-6BAABFEC7637
    $16.0.0.400
    @Windows Vista / Server 2008 Service Pack 2 (6002)
    IE Version: 8.0.6001.18999


    Kann mir jemand hierzu helfen?


    Vielen Dank!

  • Hallo fixundfoxi,


    das ist ein Fehler der verwendeten Setupsoftware, der wohl häufiger bei InstallShield Setups auftritt.
    Google liefert zu dem Fehler fast 4000 Treffer. ;(


    InstallShield kopiert seine Setupdateien zuerst bei Dir auf die Platte, daher lösche mal das dazugehörige Verzeichnis sofern es exisitert:
    C:\Program Files\InstallShield Installation Information\{02F0B8AE-7501-4333-AFBE-6BAABFEC7637}
    Womöglich sind die Dateien dort Schrott!? Beim nächsten Start kopiert das Setup dann die Dateien von CD neu drauf.


    Achte darauf, dass Du das als Admin machst, und unter Vista zeigt der Explorer C:\Programe\ statt C:\Program Files\ an.


    HTH