MG2011: Konten-/Programmautomatismen?

  • Hallo zusammen,


    wenn ich ein neues Konto anlege und dort z. B. die Kontoart "Kleinkredit" vergebe, sind in den Eigenschaften des neuen Kontos verschiedene Felder (z. B. 1. Rate oder so ähnlich), die ich ausfüllen kann. Ich hätte nun gerne gewusst, ob es eine Übersicht gibt, ob bei diesen Feldern Konten-/Programmautomatismen existieren (z. B. Eintragen und Aktivieren von Ratenzahlungen usw.).


    Im Handbuch finde ich dazu nichts. Beim Kundencenter habe ich auch ein Ticket eingestellt und die Antwort erhalten, dass es das nicht gäbe. Offensichtlich gibt es aber solche Automatismen (ich meine nicht Umbuchung"), wenn ich diesen Link richtig verstanden habe.


    Ich frage nun euch, die ihr ser intensiv mit WMG arbeitet.


    Servus
    Wurzl