Jahresübergreifende Auswertungen

  • Hallo,
    ich würde mir wünschen, da ich meinen Jahresabschluss immer von Nov zu Nov machen muss, dass die Auswertung der Kosten-/Erlößarten auch Jahresübergreifend möglich ist.


    Das wär super!

  • Das ist eine Funktion die fehlt. Auch ich habe eine dem Kalenderjahr abweichendes Geschäftsjahr zu buchen. Derzeit kann ich meine Arbeit leider nicht mit MV2008 durchführen, da ich die Auswertungen nicht entsprechend bekomme. :(


    Wann kann mit dieser Funktion gerechnet werden?


    Gruss,
    Alexander

  • Seit April 2008 unbeantwortet, wie ich eben sehe.


    habe dasselbe Problem, da unser Geschäftsjahr das jeweilige Schuljahr ist. Auch in MV2009 habe ich keine verbesserung dazu gefunden. Wann ist damit zu rechnen?



    Das ist eine Funktion die fehlt. Auch ich habe eine dem Kalenderjahr abweichendes Geschäftsjahr zu buchen. Derzeit kann ich meine Arbeit leider nicht mit MV2008 durchführen, da ich die Auswertungen nicht entsprechend bekomme. :(


    Wann kann mit dieser Funktion gerechnet werden?


    Gruss,
    Alexander

    Gruß aus der Hauptstadt! :thumbsup:


    R. Reinhardt, Schatzmeister, Förderverein der Cecilien-Schule (Grundschule) e.V., 10717 Berlin

  • Wann ist überhaupt mit einer neuen Version zu rechnen ?


    Wird MV auch nur im Jahresrhytmus weiterentwickelt ? Das wäre bei der Menge an offenen Punkten m.E. nicht ausreichend.


    Gruß W.