Drucker konfigurieren - Wieso bei einer Online-Poststelle anmelden ? Ihc will nur drucken !

  • Hallo,


    ich bin seit 2,5 Stunden total genervt, denn ich kann irgendwie nicht drucken ! ?(
    Ich sehe keine Möglichkeit meinen Drucker anzusprechen.


    Wieso soll ich mich bei einer Online-Poststelle anmelden ? Ich will gar nichts verschicken oder aus Versehen in Anspruch nehmen.
    Wieso schon wieder irgendwo Daten angeben ? ;(
    Kann ich denn auch irgendwie drucken ohne ein Anmeldung ?


    Wenn es nur mit Anmeldung geht, worauf muss ich achten, wenn ich den Dienst nicht in Anspruch, sondern nur drucken will ?


    Danke
    Andrea

  • Hi


    Wenn der Druckdialog kommt, ist da dann dein Drucker angegeben, oder steht da was von Online Poststelle - Elektronische Rechnung?
    Wenn dein Drucker nicht angegeben ist, mußt du den erst auswählen.

    Gruß Bitti

    Einmal editiert, zuletzt von Bitti ()

  • Hallo,


    ja bei mir kommt immer nur die Poststelle (da kann ich dann zwischen Brief, Fax und Rechnung wählen), ich kann gar nichts anderes auswählen.
    Ich will eigentlich nur meine Konten und Journale drucken.
    Wie kann ich denn meinen Drucker zur Auswahl installieren ?


    Danke im Voraus.

  • Hi


    Gehe mal im Menü auf Datei und dann auf Druckerkonfiguration und stelle dort mal deinen Drucker zu den verschiedenen Sachen ein, vielleicht funktioniert es dann.

    Gruß Bitti

    Einmal editiert, zuletzt von Bitti ()