Liebe Forumsmitglieder,
ich mache mal dieses Thema neu auf, weil ich denke, dass das, was unter Screenparser bis zum 3.1.2011 zu lesen ist, das Problem nicht mehr trifft. Falls doch, sorry.
Habe heute versucht, mein Santander Kreditkartenkonto über PIN/TAN Web zugänglich zu machen.
Neuanlage eines Kontos (Typ Kreditkarte)
Eingabe der BLZ: 31010833 und der Kreditkartennnummer als Kontonummer
Einrichten des PIN/TAN Web-Zugangs Benutzername: Kreditkartennummer
PIN: wie beim funtionierenden Zugang über den Internet-Browser
Rückmeldung: Konto wurde erfolgreich eingerichtet.
Umsatzparameter überprüft: Nur neue Umsätze holen
Wechsel ins Konto und aktualisieren: Fehlermeldung: Verarbeitung nicht möglich. (9010); Verarbeitung nicht möglich. (9210)
Ist das nun was fürs Forum? Oder sollte das an Buhl gemeldet werden? Die beiden Zahlen sagen mir nichts.
Weiß jemand mehr? Bin für einen Tipp dankbar.
Gruß
Neo2010