Kontozugang Santander Kreditkarte

  • Liebe Forumsmitglieder,


    ich mache mal dieses Thema neu auf, weil ich denke, dass das, was unter Screenparser bis zum 3.1.2011 zu lesen ist, das Problem nicht mehr trifft. Falls doch, sorry.
    Habe heute versucht, mein Santander Kreditkartenkonto über PIN/TAN Web zugänglich zu machen.


    Neuanlage eines Kontos (Typ Kreditkarte)
    Eingabe der BLZ: 31010833 und der Kreditkartennnummer als Kontonummer
    Einrichten des PIN/TAN Web-Zugangs Benutzername: Kreditkartennummer
    PIN: wie beim funtionierenden Zugang über den Internet-Browser


    Rückmeldung: Konto wurde erfolgreich eingerichtet.


    Umsatzparameter überprüft: Nur neue Umsätze holen


    Wechsel ins Konto und aktualisieren: Fehlermeldung: Verarbeitung nicht möglich. (9010); Verarbeitung nicht möglich. (9210)


    Ist das nun was fürs Forum? Oder sollte das an Buhl gemeldet werden? Die beiden Zahlen sagen mir nichts.
    Weiß jemand mehr? Bin für einen Tipp dankbar.


    Gruß
    Neo2010

  • Hallo ibro,


    der Link für das PreRelease in Deiner Nachricht funktioniert nicht. Ich habe einen früheren genommen und das dabei erhaltene PreRelease installiert (zumindest früher war es immer die gleiche Adresse). Falls Du einen anderen hast, bitte kurze Info: https://update.buhl-finance.co…tsTrade2/LTPreRelease.exe (https: / /update.buhl-finance.com/LT/update/LetsTrade2/ LTPreRelease.exe).


    Leider sind die Entwickler meinem seit Jahren geäußerten Wunsch immer noch nicht nachgekommen, die Dateiversion in irgendeiner Form identifizierbar zu gestalten. Egal wann man ein PreRelease lädt, es sieht immer gleich aus und man kann nicht erkennen, ob es ein Neues ist oder nicht. Zumindest die Dateiversion in den Eigenschaften könnte man anpassen.


    Beim Umstellen des Santander-Kontos auf Pin/TAN kommt bei mir leider immer noch eine Fehlermeldung, dass das Konto nicht erfolgreich eingerichtet werden konnte:
    "[The id "campoAlias" failed to identify a node.]". Zugriff über die Internetseite ist dagegen immer möglich.


    Kann doch nicht so schwer sein, innerhalb von 4 Monaten einen Screenparser zu aktualisieren.


    Gruß
    Hans Jürgen