EÜR - Umsätze abrufen - es liegen keine neuen Umsätze vor

  • Ich habe bei der Kreissparkasse Tübingen ein Konto und wollte via EÜR dort erstmalig alle alten Umsätze abholen. Die Einrichtung der Verbindung hat geklappt. Wenn ich auf "Umsätze abrufen" klicke, wird die PIN verlangt. Danach prüft EÜR ob neue Umsätze vorliegen und sagt dann aber: "Es liegen keine neuen Umsätze vor."
    (unter Kontenverwaltung habe ich voher ein zusätzliches Konto für das Girokonto angelegt (Konto 1201).
    Ich habe schon versucht das Datum des letzten Umsatzabruft zurückzusetzen. Das hilft auch nichts.


    Unter Einnahmen / Ausgaben - laufende Buchungen - Onlinebankingumsätze wird das Konto auch nicht angezeigt.


    Ich verwende die Version EÜR & Kasse 2010 und Windows7.


    Es wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    mfg
    Michel