Doppelter Namenseintrag in Eigentümerliste

  • In meinem HVW-Start 2011-Projekt sind in der Kontaktliste 6 Eigentümer eingetragen, die über „Wohnungen/Einheiten ->Angabe zu den Eigentümern->Eigentümer“ den 6Wohnungen zugeordnet sind. Klappe ich im Fenster „Eigentümer“ die Eigentümerliste auf, so sind alle Eigentümer doppelt eingetragen. Nur die Zeile [nicht ausgewählt] steht nur einmal am Listenkopf. Der Doppeleintrag der Eigentümernamen macht für mich den Eindruck eines Programmfehlers, hier sollte eigentlich nur ein Abbild der Kontaktliste stehen! Oder gibt es hierfür einen sinnvollen Grund? ?(

  • Bei mir tauchen sie auch alle doppelt auf!
    Auch an deren Stellen, wo die Liste benutzt wird, ist mir dies schon aufgefallen.

    Gruß! :)



    --------------------------------------------------
    WISO Hausverwalter 2011 Standard
    Windows XP