Neues Update wegen Fehler bei Outlook-Versand

  • Hallo zusammen,


    seit dem letzten Update funktioniert der Versand von meinen Aufträgen und Rechnungen über E-Mail nur noch bedingt. Lt. Hotline soll es ein neues Update geben, weiß da jemand Bescheid, wann das nun kommt?


    Wenn ich auf den Button E-Mail-Versand klicke öffnet sich zwar ein Versand-Formular, aber nicht das Outlook selbst. Beim Klicken auf Versenden wackelt und zittert ?( das ganze Bild und ich muss Outlook manuell öffnen, damit wirklch gesendet wird. Sehr merkwürdig!


    Gruß Claudia

    Ja wo laufen sie denn? Ja wo laufen sie denn hin?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Beim Klicken auf Versenden wackelt und zittert ?( das ganze Bild

    Na hoffentlich ist das nicht der "KlickVersendWackelVirus" :D - nein ernsthaft: Das Problem ist nicht neu und ein bisschen mit der Suchfunktion spielen hätte dich u.a. zu diesen Beiträgen gebracht.

    Mein Tipp zum persönlichen Erfolgserlebnis: Nicht kirre machen lassen - komplizierte Probleme haben zumeist eine einfache Lösung ;) .
    Gruß
    Burki

  • Ja, da nutzt nicht einmal der Support etwas. Vor Wochen habe ich zum wiederholten Male auf das Problem hingewiesen. Die Dame hatte sich sehr viel Mühe gemacht, konnte aber den Fehler nicht finden. Mir wurde versprochen, dass das Problem an Deltra weiter gegeben würde und diese sich bei mir melden. Leider nichts geschehen, habe nun eine E-Mail an Deltra geschickt und hoffe, dass sich jemand meldet.


    Von wegen Suchfunktion - da gibt es keine Lösung!!!


    Genervte Grüße Claudia :wacko:

    Ja wo laufen sie denn? Ja wo laufen sie denn hin?