Mit MEIN BÜRO Briefe versenden / Anlagen

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich möchte gern über die ONLINE-POSTSTELLE Briefe mit Anlagen versenden. Wie ist das möglich? Ich habe Anschreiben erstellt und möchte zu diesen Anschreiben pdf-Dateien zu jedem Brief anhängen. Hierfür finde ich allerdings keine Funktion. Gibt es diese Möglichkeit überhaupt?


    Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie möglichst zeitnah helfen könnten.


    Vielen Dank für Ihre Mühe


    M.Ross

  • Hat niemand eine Idee?


    Kunden mit Aktualitäts-Garantie erreichen unseren telefonischen Kundendienst unter 01805 / 710 710 (0,14 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz - Mobilfunktarife können abweichen). Die Hotline ist in folgenden Zeiten besetzt: Montag bis Freitag von 9 bis 21 Uhr und Samstag von 9 bis 13 Uhr. ...oder sich in Geduld üben ...oder die erweiterte Foren-Suche bemühen.