Einstellung in der Ansicht Office -> Heute

  • Hallo zusammen,


    Seit ein paar Wochen schaue ich immer wieder in meinem WISO mein Büro in den Office-Bereich unter Heute nach. Leider verstehe ich nicht was der da soll. Klar verstehe ich es soll mir eine Übersicht geben, aber ich bekomme keine Übersicht nur eine Auflistung der Kategorien.
    Z.B.: Unter Finanzen erwarte ich einen Überblick über meine Finanzen und nicht ne Aufzählung von Kasse (letzte Buchungen); Bankkonten... etc. Gleiches bei den Aufgaben, obwohl ich noch zu erledigende Aufgaben habe werden sie da nicht angezeigt. Im Gegenteil da steht 0 nicht erledigt.
    Gibt es eine Möglichkeit diese Übersicht, die ja eigentlich sehr nützlich sein könnte, zu überarbeiten bzw. anzupassen?
    [Blockierte Grafik: http://downloads.re-design.de/Screenshorts/Aufzeichnen013.PNG]

  • Ha, es hat geklappt. Ich hatte noch die alter Version 10.0.0.235 installiert nach dem Update auf 11.0.0.112 kann ich alles sehen was ich interessant finde. Super.
    Aber Einstellung um es noch besser an meine Bedürfnisse anzupassen gibt es da nicht oder?