Lohn und Gehalt - "das große Unternehmer 1x1"

  • ich suche im Großraum Stuttgart - ES, LB, Pf, TÜ, Waldenbuch, Echterdingen, NT jemanden, der mir das Programm zeigt, wie ich wo was und warum eingeben muß - Das Programm: Lohn und Gehalt - Grunddateneingabe. Wer würde mir helfen. Bringe gerne eine Schachtel Pralinen oder ein Cola mit...


    Würde mich sehr über schnelle Hilfe freuen.


    Lieben Dank.


    MfG


    Wolfgang

  • Hallo Wolfgang,


    ich habe letztes Jahr mit Lohn und Gehalt im Januar angefangen.
    Meine Erfahrung ist, arbeite dich zunächst mit eienr testfirma selbst ein und versuche das Programm zu verstehen.
    Wenn du Dir einen Überblick verschafft hast rate ich Dir, dich mit der Fa. Franco Berg in Verbindung zu setzen.
    Dort bekommst Du durch Herrn Berg, der sich auf Deinen Rechner aufschaltet, und Du gleichzeit über Skype mi Ihm telefonierst eine
    umfassende und kompetente Einarbeitung. :thumbsup:
    Tip :besorge Dir ein Headset.
    Übrigens, Herr Berg rechnet mit Dir sekundengenau ab.
    Es ist nicht teuer.
    Viel Erfolg


    Gruß Bruno