Im richtigem Forum posten bei Onlinebanking-Problemen

  • Dann habe ich das auch einmal hierhin verschoben. Ist das mit der Suchfunktion denn so schwer? Oder nur einfach mal im Forum scrollen und lesen wäre auch denkbar.


    Fehlerreports (3)




    Etwas funktioniert nicht so, wie es soll? Bitte hier posten (nicht zum Thema Online-Banking!)!


    ...und genau das habe ich gemacht. Wieso sollte ich daher an einer Stelle des Forums suchen, wo mein Beitrag definitiv nicht hingehört?!

    • Offizieller Beitrag

    Etwas funktioniert nicht so, wie es soll? Bitte hier posten (nicht zum Thema Online-Banking!)!


    ...und genau das habe ich gemacht.

    Nein, hast Du nicht. Die Punktekonten und damit auch Probleme bzgl. des Zuganges zu diesen gehören hierher. Ist so! :rolleyes:


    Wieso sollte ich daher an einer Stelle des Forums suchen, wo mein Beitrag definitiv nicht hingehört?!

    a) gehört er hierher.
    b) gab es bereits Beiträge zu diesem Thema, denen Du entnehmen konntest, daß das Problem schon bekannt und in Arbeit ist.


    Im Übrigen ändert sich an der Problemerkennung/-beseitigung nichts, wenn Du die unnötigen Dublette in den Fehlerreports erzeugst. Und es schadet niemanden, sich mit der Forumssuche vertraut zu machen. :whistling:


    Gruß
    Dirk

    • Offizieller Beitrag

    Wieso sollte ich daher an einer Stelle des Forums suchen, wo mein Beitrag definitiv nicht hingehört?!


    Ist schon in Ordnung. Das war sicherlich nicht als Vorwurf gemeint sondern lediglich eine Aufforderung das Forum übersichtlich zu halten und auch mal die Suchfunktion zu nutzen. Schau mal in die Forenregeln. Speziell Punkt 3.


    Gemessen an der Anzahl deiner Beiträge nehme ich an, dass du neu im Forum bist. Also, ... immer easy bleiben und Neulinge auf die Forenregeln verweisen. Nobody is Perfect. ;)


    Viele Grüße
    Jürgen

  • Paradox: Einerseits soll ich Fehlermeldungen direkt in FEHLERREPORTS und nicht in ONLINE-BANKING posten, andererseits befindet sich PUNKTEKONTEN in ONLINE-BANKING und meine Frage wird dorthin verschoben.


    ABER: Jetzt weiß ich, wo der Fehler liegt, nämlich an der missverständlichen Formulierung. Wahrscheinlich soll es richtig heißen: Etwas funktioniert nicht so, wie es soll? Bitte hier posten (aber bitte keine Beiträge zum Thema Online-Banking!)!


    Schönen Gruß
    Xaver

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt weiß ich, wo der Fehler liegt, nämlich an der missverständlichen Formulierung.

    Also ich finde die Formulierung eindeutig. Es ist nicht das Unterforum "Online-Banking" gemeint, sondern das Thema. Egal, müssen wir nicht endlos ausdiskutieren. Nimm es einfach zur Kenntnis, wir verschieben nichts, nur um Dich zu ärgern.
    Und bitte beherzige Jürgens Hinweis bzgl. der Forenregeln (Wörter in Großbuchstaben, Themen Hijacking). Habe die nicht zum Thema "Payback-Probleme" gehörenden Beiträge abgetrennt und hierher verschoben.


    Gruß
    Dirk