Splitbuchung Anlagevermögen / Telefon Privat Anteil

  • Servus,


    Ich habe in einer Buchung mehrere Anlagevermögen (GWG) und Rohstoffe leider kann ich wenn ich Splitbuchung auswähle Einkauf von Anlagevermögen nicht auswählen.


    Muss ich eigentlich GWG unter Stammdaten Anlagenverzeichnis aufführen oder reicht es wenn ich GWG 150-1000€ auswähle das würde bei Splitbuchung gehen...



    Zu den Telefonkosten man muss ja 30% Privat Rechnen, muss ich des bei jeder Telefonrechnung buchen und kann ich des an ende des Jahres komplett machen wenn ja wie?


    Danke


    Edit: Und Wider komm ich nicht weiter, ich hab grade das Update auf die Neue Version gemacht. Will ich jetzt eine Überweisung mit einen Splitbuchung versehen steht schon ein Betrag drinnen, den ich aber nicht löschen kann da es eine Überweisung ist...? Komisch

  • Des mit der Überweisung habe ich mit Hilfe von der Umstellung auf Offline Konto hinbekommen.


    Das Andere währe ne Möglichkeit über das Verrechnungskonto? wie bekomme ich den die Buchung von Bank auf des Verrechnungskonto?