EÜR 2010, Mein Programm EÜR 2010 öffnet sich nicht mehr!

  • Hilfe, wollte gerade meine EÜR 2010 für die Steuer ausdrucken, da geht gar nix mehr,


    ein Doppelklick auf das Programm, dann arbeitet es kurz, und dann passiert gar nix :thumbdown:


    Ich hoffe ja mal nicht, dass meine Daten von einem Jahr(!) ;( die Kurve gekratzt haben? :?: :?: :?:

  • Nach Ihrer Schilderung ist anzunehmen, dass Sie die Sicherheitssoftware "Bullguard" verwenden. Zur Sache hat sich mittlerweile herausgestellt, das eine bisher unbekannte Einstellung innerhalb der Sicherheitssoftware "Bullguard" beim Start des Programms zum einfrieren des Systems führt. Unsere Entwicklung hat sich zur Klärung der Sache bereits mit dem Hersteller von "Bullguard" in Verbindung gesetzt, hier ist seitens Bullguard ein Update zu erwarten.


    Der Dienst "BsBhvScan - BullGuard Behavioural Detection" von Bullguard verhindert, dass die Software korrekt ausgeführt werden kann und blockiert dabei das ganze System.


    Klicken Sie zum Beenden des Dienstes "BsBhvScan - BullGuard Behavioural Detection" mit der rechten Maustaste auf "Computer" und wählen Sie "Verwalten". Suchen Sie den Dienst unter "Dienste und Anwendungen > Dienste" und öffnen Sie mit einem Rechtsklick auf diesen die Eigenschaften. Wählen Sie unter der Registerkarte "Allgemein" den Starttyp "Deaktiviert". Nach einem Neustart Ihres Computers können Sie die Steuerberechnungs-Software starten.


    Und das hat geholfen! Tausend Dank an den Support!