Erwartete Buchungen

  • Hallo,
    ich hatte die Frage schon mal gestellt, aber noch keine Lösung gefunden.
    Wie (und wo) kann ich einstellen, das ich unter erwartete Buchungen alle für den jeweils laufenden Monat in Zahlungsverwaltung eingestellt Zahlungen
    angezeigt bekomme. Ich habe unter Zahlungsverwaltung bis 27.2. 9 Zahlungen eingestellt, angezeigt werden nus 2 (bis 9.2.). Was mache ich falsch?
    Lutz

  • Liegt an der Einstellung der Vorlaufzeit. Aber Achtung: bei ÜW, die in der Zahlungsvwerwaltung hinterlegt werden (und nicht offline im Konto oder online bei der Bank; Planungsbuchungen wirken meines Wissens nach, nur auf die Finanzprognose) bewirkt diese Einstellung, das die ÜW die entsprechende Anzahl von Tagen vor dem geplanten Zahlungstermin im Onlinecenter stehen.


    Falk