Probleme beim Update

  • Hallo,


    ich arbeite noch mit dem "uralten" WISO VereinsVerwalter 1.00.01, installiert auf einem Windows Vista Home Premium-Betriebssystem.
    Ich habe folgendes Problem:


    Ich würde das Programm gerne auf die Version 1.00.04 updaten. Dazu habe ich mir im Update-Archiv die wv010004.exe heruntergeladen und ausgeführt. Danach habe ich, wie beschrieben, im Programm auf Dienste>Programm-Update>Start geklickt und die vv.inf ausgewählt. Das Programm schließt sich, beim nächsten Starten erscheint die Meldung, dass dass der Updateprozess erfolgreich war. So weit, so gut. Im direkt danach aufgehenden Info-Fenster, dass bei jedem Start erscheint, wird jedoch noch Version 1.00.01 angezeigt. Also hat das Update anscheinend nicht stattgefunden.


    Wer kann mir da weiterhlfen?


    Gruß
    e.rico

  • Hallo,


    ich denke die Installation des Updates ist aussichtslos. Die Software ist nicht für den Einsatz unter Windows Vista geeignet.


    Liebe Grüße


    Christina

  • Äh nein, die Installation des Updates funktioniert, wie ich mittlerweile selbst herausgefunden habe, reibungslos, wenn man das Update folgendermaßen ausführt:


    Rechte Maustaste auf Installationsdatei -> Als Administrator ausführen


    Und das Programm funktioniert dann einwandfrei.


    Gruß
    e.rico