Saldo des Kreditkartenkontos bleibt 0

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich führe das Kreditkartenkonto In WISO Konto Online 2011 offline. Obwohl ich Buchungen getätigt habe, bleibt der Saldo null. Außerdem habe ich das gelbe Warndreieck neben dem Saldo und er zeigt an: "Banksalo (30.12.1899)". Auch die Funktion "Kontoprüfung" mit und ohne Haken bei "Empfänger in der Prüfung nicht berücksichtigen" hat nichts gebracht. Was kann ich tun, damit der korrekte Saldo angezeigt wird.


    Mit freundlichen Grüßen


    Christian Poolman

    • Offizieller Beitrag

    ich führe das Kreditkartenkonto In WISO Konto Online 2011 offline. Obwohl ich Buchungen getätigt habe, bleibt der Saldo null. Außerdem habe ich das gelbe Warndreieck neben dem Saldo und er zeigt an: "Banksalo (30.12.1899)". Auch die Funktion "Kontoprüfung" mit und ohne Haken bei "Empfänger in der Prüfung nicht berücksichtigen" hat nichts gebracht. Was kann ich tun, damit der korrekte Saldo angezeigt wird.

    Merkwürdig. Der Banksaldo kommt doch nur bei Online-Konten. Ich würde noch einmal schauen, ob sich da etwas ändert, wenn Du die Zugangsart vom Konto noch einmal bestimmst und auf offline setzt.
    Notfalls das Konto noch einmal einrichten und die Buchungen dorthin verschieben.


    Gruß
    Dirk